Zusammen mit BOX ID die Zukunft der Transparenz in der Supply Chain gestalten

Was uns als Arbeitgeber besonders macht

Du liebst es, für jeden Herausforderungs-Topf den passenden Lösungs-Deckel zu finden? Bei BOX ID warten nationale und internationale Kundenprojekte auf Dich, in denen Du Dein Talent unter Beweis stellen kannst! Die Projekte reichen vom initialen technischen Proof-of-Concept bis hin zu Großprojekten – sowohl im Mittelstand als auch bei namhaften Industrieunternehmen – die Du von Anfang bis Ende eigenverantwortlich betreust.

Attraktive Vergütung

Branchen-angemessene Vergütung mit attraktiven Bonuspaketen

Weiterbildungs-möglichkeiten

Fachliche und persönliche Weiterentwicklung

Modernes Office

Modernes Office in Garching bei München mit Firmenparkplatz, sowie guter öffentlicher Anbindung durch die U6

Flexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten

Shawn Silberhorn

Personalanfragen

Werde Teil unseres Teams!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, ganz gleich, ob Du Dich gerade für eine unserer ausgeschriebenen Stellen interessierst, oder Dich initiativ bewerben willst. Sende uns heute noch Deine Bewerbung zu.