MotoSolutions

BOX ID und Sigfox auf dem MotoSolutions Forum

Best Practices in der Automobilindustrie – unter diesem Motto treffen sich Experten und Entscheidungsträger führender Automobilunternehmen wie MAN Trucks, Valeo oder MAGNA, um die aktuellen Herausforderungen und neuesten Trends in der Automobilbranche zu diskutieren.

Das Event zählt mit seinen hohen Besucherzahlen und dem einzigartigen Format zu den wichtigsten Automobilkonferenzen in Polen sowie Mittel- und Osteuropa. Neben zahlreichen Möglichkeiten für Networking bietet die zweitägige Agenda verschiedene Vorträge zu Best Practices und erfolgreichen Strategien. Eine begleitende Ausstellung bietet ein breites Angebot an innovativen Produktions- und Dienstleistungsunternehmen.

Auch die BOX ID Systems GmbH nimmt in diesem Jahr gemeinsam mit dem Partner Sigfox an der Fachausstellung teil. In einem gemeinsamen Vortrag sprechen Matthias Piekarczyk, Chief Sales Officer bei BOX ID und Michal Kowalski, Partner Sales & Business Development bei Sigfox Poland darüber, wie das Thema IoT zur Maximierung von Effizienz und Sicherheit in den Logistikprozessen der Automobilindustrie beiträgt.

 

Wann: 21. – 22. November 2024

Wo: Krakau | DoubleTree by Hilton Hotel

Vortrag: 22. November | 10:50-11:10 Uhr

Mehr Informationen & Registrierung: https://motosolutions.pl

Matthias Piekarczyk
Matthias Piekarczyk

Leiter Vertrieb

Sprechen Sie mit uns!

Haben Sie eine Konkrete Anfrage oder möchten sich über uns oder unser Produkt informieren? Gerne beantworten wir Ihnen Ihre Fragen in einem gemeinsamen Gespräch.

Europa-weites Echtzeit-Tracking mit BOX ID Systems inklusive effizientem Management von Ladungsträgern in der Transportlogistik
Unkategorisiert

BOX ID präsentiert hochskalierbare Tracking-Lösung auf der SITL in Paris

Als Spezialist für Asset-Tracking und Monitoring von Pendelbehältern wie Containern präsentiert die BOX ID Systems GmbH ihre neuesten Entwicklungen, die auf eine hohe Skalierbarkeit und Wirtschaftlichkeit der Lokalisierung und Verwaltung von Transportbehältern standortintern sowie länderübergreifend abzielt.  Die BOX ID Systems GmbH ist vom 1. bis 3. April 2025 auf der SITL (Semaine Internationale du Transport et

Weiterlesen »
BOX ID Systems GmbH nimmt an der internationalen Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement teil - Besuchen Sie BOX ID an Stand 2C33
News Publishing

Hochskalierbares Monitoring: BOX ID präsentiert wirtschaftliche BLE-Lösung auf der LogiMAT 2025

Die internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement findet vom 11. bis 13. März 2025 in der Messe Stuttgart statt. Als führende Branchenveranstaltung in Europa setzt sie neue Maßstäbe für die Optimierung innerbetrieblicher Materialflüsse und IT-Steuerung – von der Beschaffung bis zur Auslieferung.   Besuchen Sie BOX ID an Stand 2C33 Die BOX ID Systems GmbH ist

Weiterlesen »